Jan 14, 2019

Hiller prallt frontal gegen Baum

Am späten Samstagvormittag kam es in Hille zu einem Verkehrsunfall wobei ein Auto von der Straße abkam und gegen einen Baum prallte. Der Autofahrer ...
Jan 13, 2019

Alkohol am Steuer - Polizei stoppt 20-jährigen Hiller

Am frühen Samstagmorgen, gegen 02:30 Uhr, fiel im Rahmen einer Verkehrskontrolle den Beamten ein 20-jähriger Fahrzeugführer aus Hille auf. Er war mit ...
Jan 9, 2019

Eine Schwerverletzte nach Kollision mit Schulbus

Am Dienstagmittag ereignete sich in Hille-Südhemmern ein folgenschwerer Verkehrsunfall unter Beteiligung eines Schulbusses. Der Fahrer eines ...
Jan 8, 2019

Festnahmen nach Diebstählen

Samstag verübte ein Trio (19, 18 und 15) im Kreisgebiet mindestens zwei Diebstähle. Bei der Tat in Hille wurden sie beobachtet. Hier konnten sie noch ...
Jan 7, 2019

Weihnachtsverlosungen des Gewerbevereins erneut Besuchermagnet

Die Weihnachtsverlosungen des Gewerbevereins in Hille und Rothenuffeln waren auch in diesem Jahr erneut ein Besuchermagnet. Zahlreiche Gäste ...
Jan 2, 2019

Sammlung von Weihnachtsbäumen

Gerade erst wurde der Weihnachtsbaum ins Wohnzimmer gestellt, nun sind seine Tage bald schon wieder gezählt. In folgenden Ortschaften wird am ...
Dez 22, 2018

Verkehrsunfall mit Fahrerflucht

Am Freitag, 21.12.2018, kam es in Hille, Minden und Porta Westfalica zu jeweils einem Verkehrsunfall mit anschließender Fahrerflucht. In der Zeit ...

Gewerbeschau für Hille

0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0

Ortsteile

  • Hille
  • Eickhorst
  • Holzhausen
  • Rothenuffeln
  • Oberlübbe
  • Unterlübbe
  • Nordhemmern
  • Südhemmern
  • Hartum
Januar 07, 2019
Die Weihnachtsverlosungen des Gewerbevereins in Hille und Rothenuffeln waren auch in diesem Jahr erneut ein Besuchermagnet. Zahlreiche Gäste erfreuten sich an Getränken bzw. Kaffee und Kuchen,
November 19, 2018
Die Spürnase von Polizeihund "Antrax" ist einem 40-jährigen Mann zum Verhängnis geworden, der in der Nacht zu Samstag in Hille-Eickhorst versucht hatte, einen Zigarettenautomaten aufzubrechen.
Dezember 04, 2018
Im Laufe des Montags suchten bisher Unbekannte ein Anwesen in der Gosenstraße heim. Hier entwendeten sie Bargeld, Münzen und Uhren namhafter Hersteller. Der entstandene Schaden beläuft sich auf
Januar 13, 2019
Am frühen Samstagmorgen, gegen 02:30 Uhr, fiel im Rahmen einer Verkehrskontrolle den Beamten ein 20-jähriger Fahrzeugführer aus Hille auf. Er war mit seinem Pkw Nissan auf der Bergkirchener Straße im
November 29, 2018
Zu einem Einbruch in den Tankstellenshop an der Ecke Hauptstraße/Ellernstraße in Oberlübbe ist es in der Nacht zu Donnerstag gekommen. Vermutlich hatten es die vermummten Unbekannten auf Zigaretten
Mai 07, 2017
Am Sonntag, 07.05.2017, gegen 17:30 Uhr, kam es im Hiller Ortsteil Unterlübbe zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem ein 42-jähriger Kradfahrer schwer verletzt wurde. Zu dieser Zeit befuhr
Januar 14, 2019
Am späten Samstagvormittag kam es in Hille zu einem Verkehrsunfall wobei ein Auto von der Straße abkam und gegen einen Baum prallte. Der Autofahrer und sein Beifahrer wurden leicht verletzt.
Januar 09, 2019
Am Dienstagmittag ereignete sich in Hille-Südhemmern ein folgenschwerer Verkehrsunfall unter Beteiligung eines Schulbusses. Der Fahrer eines Gelenkbusses befuhr gegen 12.50 Uhr die Mindener
Januar 08, 2019
Samstag verübte ein Trio (19, 18 und 15) im Kreisgebiet mindestens zwei Diebstähle. Bei der Tat in Hille wurden sie beobachtet. Hier konnten sie noch am Tatort festgenommen werden. Am Sonntag wurden

Drexlauf 2018

Hiller Anzeiger

Hide Main content block

Willkommen im Onlineportal für Hille! Wir sind DIE Anlaufstelle im Netz für alle Hiller Bürger, Firmen und Vereine. Um zu sehen - und um gesehen zu werden.

Besuchen Sie uns auch im Social Web!

 

Fotos

Top