E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Mittwoch, 15 August 2018 19:49

"Kino vor Ort" in Südhemmern

Warum immer erst in eine Stadt fahren, um einen interessanten Film zu sehen? Das überlegten sich die Frauen aus der Doppelkopfrunde, die aus dem Netzwerk Südhemmern hervorgegangen war. „Also holen wir uns das Kino ins Dorf vor Ort“ sagt Sybille Herzog-Friedrich.

Dienstag, 14 August 2018 15:52

Diebe sehen es auf Zigarettenautomaten ab

Gleich dreimal musste sich in den letzten Tagen die Polizei mit Taten rund Zigarettenautomaten beschäftigen. Hierbei wurden zwei Geräte entwendet und ein Zigarettenautomat aufgefunden.

Leichte Verletzungen zog sich eine 23-jährige Hillerin zu, nachdem sie am Dienstagnachmittag mit ihrem Auto von der Straße abkam und die Fahrt an einer Grundstücksmauer endete. Mittels Rettungswagen wurde sie zur ambulanten Behandlung dem Krankenhaus Lübbecke zugeführt.

Dienstag, 24 Juli 2018 17:31

20-jährige aus Hille verletzt

Auf der Kreuzung Südfelder Straße, Damm und Detzkämper Straße kollidierten am Montagmorgen zwei Autos. Hierbei verletzte sich eine 20-jährige Hillerin.

Am Freitagabend gegen 21:55 Uhr fiel einer Mindener Polizeistreife der Fahrer eines blauen VW-Golfs auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes an der Viktoriastraße auf.

Dienstag, 17 Juli 2018 15:08

Hiller Anzeiger 7-2018

Download

•LichtBlick09 - verschlungene Pfade in Hille
•4 tolle Tage in Mindenerwald
•5000. Besucherin im Hiller Sinnenpark
•Beachhandball der Extraklasse in Oberlübbe
•Bürgerbusfahrer im Landtag
•Sommerwetter beim Tag der offenen Tür in Holzhausen

Seite 1 von 78

Willkommen im Onlineportal für Hille! Wir sind DIE Anlaufstelle im Netz für alle Hiller Bürger, Firmen und Vereine. Um zu sehen - und um gesehen zu werden.

Besuchen Sie uns auch im Social Web!

 

Fotos

Top