E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Samstag, 13 April 2019 07:21

Rollerfahrer bei Unfall verletzt

Bei der Kollision zwischen einem Autofahrer und einem Rollerfahrer wurde in Hille-Unterlübbe ein 38-jähriger Mann schwer verletzt.

Ein Kradfahrer aus Bad Oeynhausen fuhr am Donnerstag gegen 16.30 Uhr auf der Bachstraße in Richtung Köhlterholz und übersah einen auf dem Köhlterholz in Richtung Oberlübbe fahrenden Mercedes. Der 44-jährige PKW-Fahrer aus Hille versuchte noch durch eine Notbremsung einen Zusammenstoß mit dem Roller zu verhindern. Dennoch stieß der Zweiradfahrer gegen die rechte Seite des Autos. Nach dem Aufprall stürzte der Kradfahrer und musste aufgrund seiner Verletzungen mit einem Rettungswagen zur Behandlung ins Krankenhaus nach Lübbecke gebracht werden.

Die Polizei schätzt den entstandenen Gesamtsachschaden an beiden Fahrzeugen auf rund 4500 Euro.

Quelle: Polizei Minden-Lübbecke

Mittwoch, 03 April 2019 18:44

Motorradfahrerin bei Wildunfall verletzt

Am Dienstagmorgen ist in Rothenuffeln eine Kleinkraftradfahrerin bei einer Kollision mit einem Reh schwer verletzt worden und musste unter notärztlicher Betreuung ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Am Sonntagnachmittag ist es in Hille zu einem Verkehrsunfall unter Beteiligung eines Bikers gekommen. Dieser wurde bei dem Unfall verletzt.

Die Polizei hat am frühen Sonntagmorgen in Hille einen 36-Jährigen festgenommen. Dieser steht in dringendem Tatverdacht, einen Zigarettenautomaten aufgebrochen und Geld sowie Zigaretten aus diesem entwendet zu haben. Maßgeblich war auch ein Personenspürhund am Auffinden des Mannes beteiligt.

Am 09. April 2019 veranstaltet der Chor „ungeschminkt-chorios“ aus Hille um 20.00 Uhr ein Konzert in der Kirche St. Simeonis in Minden (Simeonskirchhof 6, 32423 Minden).

Freitag, 08 März 2019 14:18

Zwei PKW stoßen zusammen

Auf der Frotheimer Straße sind am Donnerstagmorgen zwei Fahrzeuge verunfallt. Eine Fahrerin aus Hille erlitt Verletzungen. Es entstand Sachschaden an beiden Kraftfahrzeugen.

Seite 1 von 97

Willkommen im Onlineportal für Hille! Wir sind DIE Anlaufstelle im Netz für alle Hiller Bürger, Firmen und Vereine. Um zu sehen - und um gesehen zu werden.

Besuchen Sie uns auch im Social Web!

 

Top