E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Montag, 14 Januar 2019 17:26

Hiller prallt frontal gegen Baum

Am späten Samstagvormittag kam es in Hille zu einem Verkehrsunfall wobei ein Auto von der Straße abkam und gegen einen Baum prallte. Der Autofahrer und sein Beifahrer wurden leicht verletzt.

Am frühen Samstagmorgen, gegen 02:30 Uhr, fiel im Rahmen einer Verkehrskontrolle den Beamten ein 20-jähriger Fahrzeugführer aus Hille auf. Er war mit seinem Pkw Nissan auf der Bergkirchener Straße im Ortsteil Rothenuffeln unterwegs. Während der Kontrolle stellten die Beamten einen starken Alkoholgeruch beim 20-Jährigen fest. Es wurde die Entnahme einer Blutprobe angeordnet, der Führerschein des Fahrers verblieb bei der Polizei.

Quelle: Polizei Minden-Lübbecke

Am Dienstagmittag ereignete sich in Hille-Südhemmern ein folgenschwerer Verkehrsunfall unter Beteiligung eines Schulbusses.

Dienstag, 08 Januar 2019 19:06

Festnahmen nach Diebstählen

Samstag verübte ein Trio (19, 18 und 15) im Kreisgebiet mindestens zwei Diebstähle. Bei der Tat in Hille wurden sie beobachtet. Hier konnten sie noch am Tatort festgenommen werden. Am Sonntag wurden die beiden einschlägig polizeibekannten älteren Täter auf Antrag der Staatsanwaltschaft Bielefeld dem Amtsgericht Minden vorgeführt. Dort verkündete man wegen Bandendiebstahl die Untersuchungshaft. Die 15-Jährige entließ man in die Obhut der Erziehungsberechtigten.

Die Weihnachtsverlosungen des Gewerbevereins in Hille und Rothenuffeln waren auch in diesem Jahr erneut ein Besuchermagnet.

Mittwoch, 02 Januar 2019 16:38

Sammlung von Weihnachtsbäumen

Gerade erst wurde der Weihnachtsbaum ins Wohnzimmer gestellt, nun sind seine Tage bald schon wieder gezählt. In folgenden Ortschaften wird am 12.01.2019 eine Sammlung der Weihnachtsbäume durchgeführt:

Seite 1 von 94

Willkommen im Onlineportal für Hille! Wir sind DIE Anlaufstelle im Netz für alle Hiller Bürger, Firmen und Vereine. Um zu sehen - und um gesehen zu werden.

Besuchen Sie uns auch im Social Web!

 

Fotos

Top